Mittwoch, 25. September 2013

Alles Gute zum Geburtstag liebe Andrea

heute ist ein ganz besonderer Geburtstag für dich, du rundest - soviel darf ich hier wohl sagen *grins*! Aber mehr wird auch nicht verraten!! Lass dich schön feiern und genieße deinen Tag!!! (einen dicken Knuddler für dich)

Wir haben ein bisschen was gesammelt aber ich wollte auch noch eine Kleinigkeit für Andrea basteln.
Hier mal das ganze Set: eine kleine Kommode nach der tollen Anleitung von pecreativ. In den Schubladen habe ich auch ein paar Kleinigkeiten versteckt - aber mir fällt gerade auf, das ich sie gar nicht fotografiert habe! Na ja, ich habe für Andrea ein paar Knöpfe mit meiner neuen WOJ-Knopfstanze gewerkelt und ein paar andere Knöpfe. Gedacht habe ich mir bei dem Werkeln dieser Kommode dass man sie ja vielleicht als "Knopfkommode" benutzen kann. Übrigens die kleinen Herzknöpfe auf den Schubladen sind auch mit der WOJ-Stanze hergestellt :o)!




Dann habe ich noch ein kleines Gläschen selbstgemachten Holunderbeergelee mit ins Päckchen gepackt (ich hoffe du magst Marmelade - Andrea??)
Und dann natürlich noch eine Karte. Hier habe ich mich mal wieder an einer Scene versucht und lasse die Tilda aus dem Fenster schauen :o)!
Hier kannst du das Bild nochmal von Nahem betrachten. Ja..., das colorieren muss ich immer noch üben. Wenn man da nicht am Ball bleibt, vergisst man irgendwie ganz schnell wieder wie es am besten geht! :o(
So, das war es auch schon wieder. Was meinst du, ob Andrea meine kleinen Geschenke gefallen?? Wie gefallen sie dir?

Wie immer würde ich mich sehr über einen Kommentar von dir freuen.

An folgender Challenge möchte ich damit teilnehmen:
Krokodillis-Tüftelstube - Alles aber nicht niedlich (mit der Kommode) bis 30.9.

Für heute wünsche ich dir noch einen schönen Tag
und sende dir viele liebe Grüße
Deine

Claudia