Mittwoch, 21. August 2013

Geschenkverpackung zum Geburtstag

Hi meine lieben Blogleser,
schön, dass ihr den Weg wieder zu mir gefunden habt. Ohne Euch und vor allem ohne Eure Kommentare ist das Bloggerleben doch nur halb so schön!!

Irgendwie knubbelt sich diesen Monat alles bei mir. Erst hatten zwei meiner Neffen Geburtstag, heute mein Vater, am Samstag meine Freundin und einen neuen Erdenbürger gilt es zu begrüßen.

Heute möchte ich Euch aber das Geburtstagsgeschenk für meinen Vater zeigen - es war mal mal wieder so wie zu Weihnachten auch - diese Geburtstage kommen immer so plötzlich!! *grins*

Also habe ich mich gestern hingesetzt und mich im www umgeschaut, was ich denn machen könnte. Ich wusste, ich verschenke einen Gutschein - aber einfach nur einen Brief - nein, das wollte ich nicht.

Schließlich bin ich auch fündig geworden und zwar bei  Sabine "Kreativ am Deich"  - dort habe ich eine Anleitung für eine sehr schöne kleine Tasche gefunden, die genau meinen Vorstellungen entsprach: eine One-Sheet-Tasche.

Hier ein paar Bilder von meiner Umsetzung:

 





Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare und Meinungen zu meinem Werk.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Nachmittag und grüße Euch recht herzlich

Eure

Claudia