Samstag, 24. August 2013

Babykarte und passendes Fotoalbum

Hallo, einen schönen Abend wünsche ich Euch meine lieben Blogleser - obwohl schön??? also hier bei uns regnet es! Aber vielleicht ist es bei euch ja besser???!!!

Wie in meinem letzten Post schon angekündigt, habe ich mich in den letzten Tagen mit einer Karte zur Geburt beschäftigt. Eine meiner Kurbekanntschaften ist Oma geworden und ich wollte ihr mit einem pesönlichen Gruß eine kleine zusätzliche Freude bereiten.

Entschieden habe ich mich für die Side-Step-Karte die umfunktioniert ist als Kommodenkarte - ich fand sie schon beim ersten Mal als ich sie bei Stempeleinmaleins  gesehen habe total süß und hatte jetzt endlich die Gelegenheit, sie einmal nachzuwerkeln.

Da ja zur Geburt immer fürchterlich viele Fotos gemacht werden, die man als stolze Oma ja auch immer gerne bei sich trägt um sie herumzuzeigen, habe ich dazu noch ein kleines Fotoalbum gemacht, in das sie ein paar schöne Fotos einkleben kann.

Hier erstmal beides zusammen: In Blau, da es ein Junge ist :o)

                                    
 So sieht die Karte von innen aus:
      Das Fotoalbum habe ich extra schlicht gehalten, damit es nicht kaputt geht, wenn es ständig in der Tasche herumgetragen wird. :o)                                


    Es hat mehrere Klappen ...
 ....
 so passen insgesamt 10 Bilder hinein!
  Heute hat sich das Set auf den Weg zur stolzen Oma gemacht - ich bin gespannt ob es ihr gefällt!!

Aber was meint ihr denn dazu?? Ich würde mich wie immer sehr über Eure Kommentare freuen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend und morgen hoffentlich wieder einigen sonnigen Tag.

Viele liebe Grüße
Eure
Claudia