Freitag, 21. Juni 2013

Umwerfende Post erhalten

Hallo meine lieben Blogleser,
leider schaffe ich es erst heute, Euch die tolle Überraschungspost zu zeigen die mich schon letzte Woche zu Hause erwartet hat. Ich hatte doch ganz schön mächtig mit dem Wetter zu kämpfen. Glücklicherweise hat es sich ja heute wieder abgekühlt und man wird langsam wieder bewegungsfähig! :o)

Aber jetzt mal zu meiner Post: Mein Partnerhühnchen Lücki/Katrin ist einfach klasse!!! Als ich das Päckchen öffnete und eines nach dem anderen auspacken durfte hatte ich schlicht und ergreifend die Tränen in den Augen stehen, einmal weil meine Geschenke einfach sooo schön sind und weil sooo viel Arbeit darin steckt. Aber ich spanne Euch jetzt mal nicht weiter auf die Folter sondern zeige jetzt mal das wovon ich rede:
Hier ist ersteinmal das ganze Set:
Eine Milkaschoki und ein Set mit verschiedener Spitze und Holzdeko. Außerdem ein superschönes Kärtchen auf dem die Schmettis so schön glänzen. (Das sieht man auf dem Bild leidern nicht)

Hier jetzt nochmal einen genaueren Blick auf das Kurtagebuch. Ich habe Katrin erzählt, das ich für drei Wochen mit meinem Sohn zur Mutter-Kind-Kur nach Amrum fahren darf. Das hat sie doch glatt zum Anlass genommen und mir dieses super schöne Tagebuch gewerkelt...Vorne eine Karte von Amrum mit eingewerkelt ...

ein paar Seiten habe ich mal fotografiert:
Ich kann ankreuzen, wie das Wetter ist, Datum und Tag angeben und was so passiert ist.
 Auf jeder Seite ist ein kleiner maritimer Stempel oder ein Spruch:
 Dann sind kleine Tags eingeheftet und kleine Tütchen in denen ich besondere Andenken aufbewahren kann..
außerdem ist es so geheftet, dass ich noch andere Seiten mit einheften kann.

Mal ehrlich - ist das nicht absolut stark??? *freu*
Aber das war ja noch nicht alles - dazu hat Katrin mir noch ein megaschönes Familien-Fotoalbum gewerkelt. Ich habe so eines schon einmal auf ihrem Blog bewundert und ihr auch im Kommentar geschrieben - und schwubs - nun habe ich auch eins *juchhuuuu* Es ist sooooooo schön:
Jede Seite ist liebevoll gestaltet:
 Überall stecken Tags drin, die ich mit Fotos bekleben kann ..
 Sooo viele schöne Details gibt es ..
 Hammer - oder?? Durch die schönen Buchecken ist es auch toll geschützt und es sind  die Hingucker schlechthin!

Wow, das war es - na? könnt ihr mir nachempfinden, dass ich da vor Freude und Rührung die Tränen in den Augen hatte???

Liebe Katrin ich danke dir für diese wunderschönen Werke. Ich werde sie in Ehren halten und natürlich wird das Kurtagebuch mein Begleiter. Selbst mein Sohn ist ganz begeistert und hat schon angefragt, ob er denn auch dort reinschreiben darf!!! Soll ich es ihm erlauben??? :o))

So meine lieben Blogleser ich wünsche Euch ein schönes Wochenende zwar mit Sonne - aber hoffentlich nicht mehr ganz so heiß  :o))

Viele liebe Grüße
Eure
Claudia