Sonntag, 9. Juni 2013

Geburtstagskarte zum 85.

Hallo meine lieben Blogleser, lange habe ich nichts mehr von mir hören lassen und ich hoffe ihr seid mir nicht böse deswegen. Wir haben zu Hause technisch "aufgerüstet" das heißt, wir haben einen neuen PC. Da die Technik und ich leider ein bisschen auf dem Kriegsfuß stehen, waren mir hier so ziemlich die Hände gebunden. Ich konnte/kann den PC kaum anmachen geschweige denn, dass ich Bilder auf meinen Blog laden kann. Also bin ich leider noch auf fremde Hilfe angewiesen, damit ich hier weitermachen kann. Ich hoffe, dass ich die Technik bald wieder im Griff habe :o))).

Aber heute hatte ich glücklicherweise etwas Hilfe so dass ich mal wieder was posten kann. Denn untätig war ich natürlich nicht!!! :o)))

Ich brauchte eine Karte für meine Schwiegermutter. Das Bild ist ein Original und der Text war so gewünscht (Kinder wie die Zeit vergeht ... war's nicht erst gestern? .... Herausgekommen ist eine Vintagekarte, ich fand das bot sich für einen 85. Geburtstag an:



Na, was meint ihr zu meinem Werk?? Die Mattung habe ich mit Uhrwerken geprägt und gewischt unten rechts auf die Brosche ein kleines Blümchen geklebt, dann noch ein bisschen ausgestanzt und fertig war ich! :o)

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare.

An folgenden Challenges möchte ich mit meiner Karte teilnehmen:
bastel-traum.ch - Geburtstag
Challenges 4 Everybody-challenge-22 - Always anythin goes
Creative Friday Challenge # 78  - To DIE for

Schaut doch mal hier: bei Rollimaus Kartenwelt vorbei, da gibt es ein tolles Geburtstagscandy zu gewinnen

Morgen mache ich mich auf jeden Fall auch wieder auf meine Bloggerrunde, auch dass ist leider mal wieder etwas kurz gekommen in letzter Zeit :(.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Sonntagabend
viele liebe Grüße
Eure
Claudia