Freitag, 14. Juni 2013

Eine kleine Karten-Geschenkbox mit vier "Schubladen"

Hallo ihr lieben Blogbummler, schön dass ihr den Weg wieder zu mir gefunden habt :o))!

Heute habe ich eine kleine Verpackung für Euch ich habe sie extra nicht weiter dekoriert weil ich das Dekopapier schon sehr schön finde!
Aber macht Euch mal selber erst ein Bild:
So sieht sie von oben aus:
Es ist gleichzeitig auch eine Karte, in die man dann seine lieben Wünsche eintragen kann, mit einem Bändchen wird sie zugebunden
                            
Den Rand habe ich ein wenig mit einer Bordüre verziert und an die kleinen Schächtelchen habe ich ein Bändchen zum Herausziehen angebracht
Hier sind die 4 Boxen einmal herausgezogen. Da kann man dann ein paar schöne Kleinigkeiten drin verstecken :o)
                              
Es gibt auch eine Anleitung zu dieser Karten-Geschenkbox, von mir ist die Idee nämlich nicht, ich habe sie natürlich im www hier: gefunden. :o))

Ich möchte mit meiner kleinen Karten-Geschenkbox gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
Basteltanten Challengeblog # 13 - Alles geht
Kreativer Bastelblog # 24 - Verpackung
Stempelträume - Besondere Kartenform
Krokodillis Tüftelstube - Thema im Juni - Verpackungen

So ihr Lieben, das war es auch schon wieder, ich hoffe mein kleiner Beitrag gefällt Euch wenn ja freue ich mich wie immer über einen kleinen Kommentar - vor allem von meiner größten Kritikerin der lieben Lücki/Katrin *grins*!!! (dicken Drücker)

Jetzt bleibt mir nur noch Euch ein schönes sonniges Wochenende zu wünschen und ich gehe jetzt packen :o))) Morgen ist nämlich unser großes Basteltreffen vom Stempelcafe. Ich freue mich schon riesig darauf und habe die ganze Zeit Schenklies dafür gebastelt. Die kann ich Euch aber frühestens am Sonntag zeigen. Vielleicht habe ich ja dann auch das eine oder andere Foto vom Treffen für Euch :o).

Jetzt ist aber wirklich Schluss!!! :o)) (keine Frage - ich komm' wieder...)

Tschüüüüüüß!
Eure
Claudia