Sonntag, 16. Juni 2013

Ein Waaaaahnsinnstag!!! :o)

Hallo ihr lieben Blogbummler, schön, das ihr wieder da seid.

Heute möchte ich Euch von meinem gestrigen Tag erzählen: Unser Basteltreffen bei Sanny!!

Es war ein soooooo schöner Tag, wir hatten unglaublich viel Spaß und soooo viel zu quatschen das die Zeit einfach nur so dahin raste!

Ein paar Fotos habe ich Euch mitbringen können - denn ganz ehrlich - ich habe es die meiste Zeit vergessen! *einbisschenschäm*

Da ich aber schon auf einigen anderen Blogs gelinst habe, von denen die gestern auch da waren, werde ich mir da mal zwischendurch das eine oder andere Bild mopsen *frechgrins*
Denn ihr wollt ja ganz bestimmt auch genau informiert sein - oder????

Aber fangen wir mal am Anfang an: 
Gestern morgen habe ich mich mit Elfi und Kueken/Anja bei Elfi um halb neun getroffen - und dann ging die Reise los. Glücklicherweise ist Anja gefahren, so das wir zügig und sehr souverän glücklich gegen halb zehn bei Sanny - unserer lieben Gastgeberin - ankamen.

Dort erwarteten uns schon Ulla und Andrea die wohl aus dem Bett gefallen sein mussten (verabredet war 10.00 Uhr), denn wie wir erfuhren waren sie schon um viertel nach acht dort!! *grins* Auch Sanny kam sofort aus dem goßen Gewächshaus, in dem unser Treffen stattfand und es gab erstmal ein riesen Hallo!! :o)

 So sah es bei unserer Ankunft  im Gewächshaus aus (doch noch sehr übersichtlich - oder)
(dieses Bild habe ich mir von Elfi gemopst) aber glaubt mir, das hielt nicht lange - als nach und nach immer mehr eingetroffen sind war der Tisch nicht mehr zu sehen *lach*

Überall wurde gewerkelt, zugeschaut und natürlich gefachsimelt. Hier im Vordergrund (4. von links) sind Anja und rechts daneben Claudia/Zotty zu sehen. (Hinten im Hintergrund könnt ihr ein bisschen von unserem riesen Buffet sehen)

Zwischendurch wurden übrigens auch noch Schenkies verteilt: das hier sind meine, die ich vorbereitet habe:
So sieht's von innen aus:
 und hier einmal alle zusammen. Das sind alles echte Kleeblätter :o))) Glück kann doch wirklich jeder gebrauchen - oder??

 Hier sind die Schenkies, die ich alle bekommen habe toll - oder?? Übrigens die Blume im Vordergrund ist kein Schenkie sondern ...

 Sanny hat es bei ihrem ganzen Vorbereitungsstress tatsächlich auch noch geschafft einen WS vorzubereiten und hat mit uns diese tolle Blume gewerkelt. Hier Sanny in Action (auch dieses Bild ist von Elfi)
                                                        
 Die größte Überraschung hielt gestern Andrea für mich bereit. Kurz nach meinem Eintreffen überreichte sie mir meinen Gewinn vom Bloghop bei der Hobbyhof-Challenge       


Diese superschöne Tasche, die Andrea selbst genäht hat, auch innen sind nochmal zwei 
kleine Täschchen.  Sieht sie nicht klasse aus? Dieses kleine Glücksbringerkerlchen war 
mit in der Tasche!                                                                                                                
Eine ganze Tüte voll mit bunten Blümchen war drin, jede Menge super schönes Papier ...

Dann dieser schöne Stoff-Herzgruß mit den drei Kärtchen, im Hintergrund ein Päckchen mit Spitze und Glitzerswirls ...
 und dann noch dieses schöne Bänderset, zwei süße Stempelchen, eine TaTü-Verpackung
und noch ein megastarker Stanzer.
 Glaubt mir, meine Augen wurden beim Auspacken immer größer. Ich war so verblüfft und habe mich riesig über all die schönen Dinge gefreut - und freue mich heute noch! Als ich zu Hause war habe ich die Tasche noch dreimal wieder aus- und eingepackt und gestrahlt wie ein Honigkuchenpferd.
Liebe Andrea, ich möchte mich auch heute nochmal ganz herzlich bei dir für all diese schönen Sachen bedanken!!
Hier ist sie übrigens - schwer in ein Gespräch vertieft (ein lieber Knuddler liebe Andrea) :o))
Natürlich wurde zwischendurch auch mal gegessen - yep, da in der Mitte (in rosa)
 sitze ich :o)) (auch dieses Bild ist bei Elfi geklaut)                                                     
 
 Hier zeigt Diana(DeeDee) gerade wie man richtig mit Copics cloriert. Alle schauen ganz interessiert zu - es war aber auch super interessant und lehrreich ihr dabei zuzusehen.  
Von links nach rechts sind hier Nadell, Elfi, Cherubijn, Diana und im Vordergrund mit dem Rücken zu uns Anja zu sehen. (Dieses Foto habe ich mir jetzt mal bei Ulla geklaut) :o)                               

                                            


Ja, das war gestern einfach ein toller Tag!

Ich hoffe mein Bericht war nicht zu langwierig und ich konnte Euch ein bisschen von meinem Spaß und meinem Erlebten rüberbringen!

Als ich gestern völlig erschlagen aber überglücklich nach Hause kam - wartete dort die nächste Überraschung auf mich, die mir dann die Tränen in die Augen trieb - Freudentränen - soviel kann ich Euch schon verraten - aber Genaueres dazu wird es erst morgen geben, bis dahin werdet ihr Euch gedulden müssen :o)))

Jetzt lockt nämlich erstmal die Sonne und unsere liebe Grace die die ganze Zeit geduldig gewartet hat möchte jetzt endlich raus! :o)

Ok, gelangweilt hat sie sich nicht *grins*

Also meine Lieben ich wünsche Euch noch einen schönen Restsonntag und morgen einen guten Start in die neue Woche!
Viele liebe Grüße
Eure
Claudia