Montag, 13. Mai 2013

Wow, da habe ich mich gefreut... !!!!


Hi meine lieben Blogbesucher, schön das ihr wieder da seid :o)!:

.. möchtet ihr wissen, worüber ich mich gefreut habe??? Ok, dann werde ich Euch mal davon berichten: Also - es ist nichts Gewerkeltes sondern ich möchte Euch einfach von zwei schönen Erlebnissen berichten!

Als erstes habe ich am Samstag einen großen Umschlag aus meinem Briefkasten gefischt - oh welche Freude - er war von Marina (von Hobby, Crafts and Paperdesign). Anlässlich der Neueröffnung ihres Shops hat sie zur Zeit auf ihrem Blog eine tolle Aktion laufen: jeder, der den Banner ihres Shops in seiner Sidebar verlinkt und ihr dann eine Mail schickt, bekommt ein "kleines Dankeschön" von ihr geschickt. Ich muss sagen, als ich den Briefumschlag leerte und all die wunderschönen Sachen vor mir liegen hatte - dachte ich nicht an ein "kleines" Dankeschön!!!! 
Aber sehr doch mal selber, was da alles aus dem Umschlag herauspurzelte:

Ersteinmal ein Tütchen mit wunderschönen Röschen; mit einer kleinen Dankes-Karte von Marina:
Hier einmal das komplette Set das ich erhalten habe:, Zwei Bögen mit wunderschönen Vintagebildern und ein durchsichtiger Bogen mit Bildern drauf (da muss ich erst noch hintersteigen, was man damit machen kann)

                             

Hier ein komplettes Bastelset für diese tollen Bonbon-Geschenkverpackungen - gleich in mehreren Farben

und noch ein Bastelset: zwei Rohlinge, um seine Karten besonders schön zur Geltung zu bringen - Kartenkoffer. Vorne wird Klarsichtfolie angebracht (die beiliegt) und so kann jeder direkt die darin liegende Karte bewundern:
 
 

Mal ehrlich - ist das ein "kleines" Dankeschön????? Neeeee, finde ich nicht! Ich habe mich einfach riesig darüber gefreut. Schaut doch mal bei ihr im neuen Online-Shop vorbei! Zur Zeit (bis Ende dieses Monats) gibt es auch noch auf jede Bestellung 15 % Rabatt - wenn sich das nicht lohnt?!

Das zweite "Ereignis" über das ich mich ganz doll gefreut habe ist mein erster Challenge-Gewinn!
Bei den Kreativen Stempelfreunden habe ich mit meinen Muttertagskarten bei der Challenge # 76 mitgemacht - und ... bin unter die TOP 3 gekommen - na wenn das keine Bestätigung ist!!! Heißa, da habe ich mich gefreut! Der Banner ziert jetzt natürlich meine Sidebar :o)!!

So ihr Lieben, ich hoffe ich habe Euch nicht zu sehr gelangweilt aber ich musste Euch doch einfach mal mitteilen, worüber ich mich so gefreut habe!!!

Ganz vielleicht gibt es nachher noch einen Post mit was Gewerkeltem - mal sehen :o)

Ansonsten wünsche ich allen einen schönen Start in die neue Woche mit vielen kreativen Ideen und bleibt gesund!!!!

Viele liebe Grüße
Eure
Claudia