Montag, 6. Mai 2013

Vintagekarte zum Geburtstag, ein Gewinn und ...

Halllo meine lieben Blogleser, da habe ich doch schon wieder soooo lange nichts von mir hören bzw. lesen lassen. Hmmm, das liegt nicht etwa daran, das ich nicht wollte, nein, irgendwie habe ich mir eine Trombose im Bein zugezogen und durfte einfach nicht so lange sitzen. Ich hoffe Ihr seht es mir nach, das ich auch meine Blogrunden etwas vernachlässigt habe - aber ich bin schon dabei das wieder aufzuholen :o); das müssten einige schon gemerkt haben. :o)

So heute ich ich gleich mehrere Dinge für Euch:
Als erstes habe ich eine Vintage-Geburtstagskarte fürs Geburtstagswichteln bei den Stempelhühnern gewerkelt. Sie dürfte mittlerweile angekommen sein, so dass ich sie Euch auch mal zeigen kann:

 Ich hoffe das Hühnchen freut sich darüber auch wenn ich die Röschen wie ich im Nachhinein finde etwas spartanisch eingesetzt habe.

Als nächstes möchte ich Euch natürlich meinen Gewinn bei Cards und More nicht vorenthalten. Ganz tolle Sachen habe ich dort gewonnen - schaut mal:


Wow, da habe ich mich echt gefreut. Vielen Dank nochmal an Cards und More!

So jetzt bin ich fast fertig aber etwas habe ich noch und zwar  möchte ich Euch noch auf  einen neuen Blog hinweisen: den Hobbyhof Challenge Blog . Es ist ein Challengeblog für jede Stilrichtung - egal ob Stempel, Fadengrafik, 3 D oder sonstiges ... alles ist erlaubt und erwünscht. Jeden 2. Samstag im Monat wird eine neue Challlenge an den Start gehen.


                                                          
Jetzt am 11. Mai startet die erste Challenge. Ich freue mich schon drauf und werde dort bestimmt mitmachen!!

Jetzt bleibt mir nur noch Euch einen schönen Abend zu wünschen!

Viele liebe Grüße
Eure
Claudia