Mittwoch, 22. Mai 2013

.. und noch zwei Geburtstagskärtchen

davon kann Frau ja nie genug haben :o).

Aber erst eimmal möchte ich Euch begrüßen. Schön, das Ihr wieder den Weg zu meinem Blog gefunden habt. Ohne Euch macht das Bloggen ja gar keinen Spaß :o). Und vielen Dank für Eure lieben Kommentare ich freue mich über jeden einzelnen! Morgen mache ich mich auch ganz bestimmt wieder auf meine Bloggerrunde!!

Also, wie schon gesagt, heute habe ich wieder zwei einfache Geburtstagskarten für Euch. Bei mir ist vor kurzem die Wimpelstanze eingezogen, die musste doch unbedingt mal eingeweiht werden:


Als zweites habe ich ein Kärtchen mit dem SU-Set Hearts a Flutter gemacht. Irgendwo im www habe ich diese Blume gesehen, habe mir aber leider nicht notiert, wo es war. Also bitte bei mir melden wenn jemand weiß wer es "erfunden" hat.

Wirklich zufrieden bin ich nicht mit meiner Blumenkarte - irgendwie erscheint sie mir so "nackt" -aber ich möchte ja auch, das die Blume im Focus bleibt??!! Vielleicht habt Ihr ja noch ein paar Tipps für mich?!

So ihr Lieben - heute kurz und schmerzlos, das war es schon wieder. Vielleicht gefallen Euch ja meine Kärtchen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
viele liebe Grüße
Eure
Claudia