Dienstag, 21. Mai 2013

Mal wieder ein Geburtstagskärtchen


Hallo meine lieben Blogleser. Schön, das ihr mal wieder bei mir vorbeischaut!
Irgendwie komme ich momentan gar nicht so viel zum Basteln - ich hoffe ihr nehmt es mir nicht übel, wenn es nicht ganz so viel zu sehen gibt.
Aber an dem langen Wochenende, das ja auch leider ziemlich verregnet war, habe ich mich mal endlich wieder an den Basteltisch gesetzt und u.a. ein Geburtstagskärtchen gewerkelt.

Bei den Kreativen Stempelfreunden läuft zur Zeit eine Challenge wo man eine Karte nach einem vorgegebenen Sketch anfertigen soll.  Der Sketch sieht so aus:

                                

Und das habe ich dann nach dieser Vorlage gewerkelt:

Eine frühlingshafte Geburtstagskarte! Ich hoffe, man kann den Sketch erkennen? Bei den Ecken musste ich leider ein wenig improvisieren, da ich noch keine passenden Stanzen habe.
Hier mal ein close up meines Motivs:
Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Geburtstagskärtchen? Wie immer freue ich mich sehr über Eure lieben Kommentare!
Mit dieser Karte möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
- Kreative Stempelfreunde Team A # 77 - Sketch
- bastel-traum - Geburtstag
peppercus challenge blog # 18 - Deine Lieblingsfarben - alles was zum Thema Sommer passt

Außerdem möchte ich noch gerne von einem Candy bei Annie berichten. Dort gibt es zwei Übernachtungen in ihrer Ferienwohnung zu gewinnen - schaut doch mal vorbei!

Jetzt bleibt mir nur noch Euch eine schöne kurze Woche zu wünschen :o)!
Viele liebe Grüße
Eure
Claudia