Dienstag, 7. Mai 2013

Eine Wasserfallkarte

Hallo meine lieben Blogleser, schön, dass Ihr wieder mal vorbeischaut. Ich freue mich immer sehr darüber wenn Ihr mir einen Kommentar hinterlasst. So macht das Bloggen so richtig Laune und es spornt an weiter zu machen.

Heute habe ich eine Wasserfallkarte für Euch - vor zwei Wochen habe ich mein Sahnehäubchen Elfi besucht und sie hat mir so eine schöne Karte gezeigt. Das ließ mich nicht mehr los - die ganze Zeit saß ich davor und habe versucht herauszubekommen wie die denn nun zusammengewerkelt wurde. Aber irgendwie schien es doch recht kompliziert - aber dann half uns das Internet weiter. Irgendwo auf youtube haben wir dann ein Video dazu gefunden und ich wusste nun endlich wie es geht. Und - Elfi - ich habe es geschafft!!! :o))) Also sie ist natürlich keine Erfindung von mir, aber wer diese Technik nun herausgebracht hat?? - weiß ich nicht. Wenn aber irgendjemand seine Rechte dazu anmelden möchte - bitte melde dich bei mir, dann verlinke ich natürlich zu dir!!! :o)


Also hier jetzt mein Werk: Für die die diese Kartenform nicht kennen - wenn man unten am Bändel zieht, klappt nach und nach jedes Kärtchen auf - ich finde das ist eine tolle Technik

Hier das zweite "Kärtchen"

Das dritte "Kärtchen"

Und das letzte Kärtchen

Na, wie findet ihr meine Umsetzung dieser Kartentechnik?? Ich hoffe sie gefällt Euch! :o)

Desweiteren möchte ich Euch heute mal wieder auf ein Candy aufmerksam machen. Nelli ist mit ihrem Blog umgezogen und hat jetzt zur "Neueröffnung" ein tolles Candy für uns - es gibt 5 unterschiedliche Sets von SU zu gewinnen - schaut doch einfach mal auf ihrem neuen Blog vorbei - da gibt es einiges zu schauen.




So das war es für heute wieder von mir. Wie immer freue ich mich wenn ihr mir ein Kommentar hinterlasst.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.

Viele liebe Grüße
Eure
Claudia