Freitag, 24. Mai 2013

Ein kleines Geburtstagsset

Hallo meine lieben Blogleser, schön, das ihr den Weg wieder zu mir gefunden habt! Vielen Dank auch für Eure lieben Kommentare und Tipps zu meinen letzten Beitrag. Ich werde mir die Blumenkarte auf jeden Fall nocheinmal vornehmen! :o)

Heute habe ich ein kleines Geburtstagsset, das ich für die liebe Ulla gewerkelt habe, die vor ein paar Tagen Geburtstag hatte. Ich denke, das es zwischenzeitlich bei ihr angekommen ist. Hier konnte ich doch gleich mal meine neuen Stanzen und den schönen Stempel zum Einsatz bringen :o)

Ersteinmal die Karte:

Und dann gab es dazu noch eine gepimpte Streichholzschachtel mit dem gleichen Stempelmotiv. Die Kerzen habe ich auch gleich mit beigelegt. Es ist ja immer noch so trübe draußen, dass man durchaus noch Kerzen anzünden kann. Ich habe die Schachtel bewusst einfach gestaltet, damit man sie auch benutzen kann und nicht immer Angst haben muss irgendetwas abzureißen.
Hier einmal das ganze Set:
Na, was meint ihr dazu? Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare.

Ich möchte mit diesem Set gerne an folgender Challenge teilnehmen:
Bastelmühle 10/2013 - Romantisch/Liebe

Ich wünsche Euch ein schönes Wochenende (hoffentlich mit viel Sonne)
viele liebe Grüße
Eure
Claudia