Mittwoch, 8. Mai 2013

Alles Liebe zum Geburtstag liebe Tina ...

Mein Prtnerhühnchen "die-pc-maus" (Tina) hat heute Geburtstag. Dafür habe ich ihr ein kleines Geburtstagsset gewerkelt: eine Geburtstagskarte, einen Kellnerblock, eine Schokiverpackung und eine kleine Naschibox - hier erstmal das komplette Set:






Hier einmal das Motiv auf der Schokiverpackung von nahem. So eine Verpackung hatte ich von Elfi zum Geburtstag bekommen und ich habe sie kurzerhand nachgewerkelt :o) Den CS habe ich selber bestempelt:



Und hier der Kellnerblock, den ich mit zwei Rollenstempeln von SU bearbeitet habe - auch diese Idee habe ich bei Elfi gesehen. Für den Verschluss habe ich den eleganten Schmetterling von SU benutzt ..




zwischen die Schmetterlinge habe ich kleine Magneten geklebt.



Als Geburtstagskarte habe ich die Wow-Karte gemacht, die Anleitung dafür habe ich bei Pünktchen & Herz gefunden. Wie ich finde eine geniale Kartenform mit einem wirklichen Wow-Effekt! So sieht sie geschlossen aus, damit sie nicht aufspringt habe ich ein Bändel drumgebunden



Und so sieht sie dann im geöffneten Zustand aus - das ist doch mal was oder? Links das weiße Blatt habe ich mit einem Gruß beschriftet und dann eingeklebt


Ich hoffe meinem Partnerhühnchen gefällt ihr Geburtstagsset! :o)

Mit diesem Set möchte ich gerne an folgenden Challenges teilnehmen:
Bastelmühle 09/2013  - "Kein Designpapier"
stempelgartenchallenge  - Geburtstag
Kartenallerlei  # 79 Bloggeburtstag und Blog Hop


Außerdem möchte ich mal wieder auf ein Blogcandy aufmerksam machen, bei Andrea gibt es ein tolles Candy zu gewinnen - schaut doch mal bei ihr vorbei!

So, jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und morgen einen erholsamen Feiertag.

Viele liebe Grüße
Eure
Claudia