Montag, 8. April 2013

Unsere Grace oder auch enfant terrible :o)

Ich freue mich meine lieben Blogleser, dass ihr den Weg wieder zu mir gefunden habt. Ich freue mich immer wieder über die lieben Kommentare die ihr mir hier hinterlasst!

Wie heute morgen schon in meinem Post versprochen habe ich jetzt mal einige Fotos von unserem Familienhund. Unsere Grace wohnt jetzt seit ca. zwei Jahren bei uns und ist uns allen sehr ans Herz gewachsen. Sie ist eine ganz süße und liebe hat aber irgendwie nur Unsinn im Kopf :o)! Vernünftig wird sie wohl nie werden - hier mal die Beweisfotos:


 Sieht soooo ein lieber süßer Hund aus????? *lach* Grace ist in Norddeich zu ihrem Entzücken und zu unserem Entsetzen durchs Watt gerannt - natürlich mit dem größten Vergnügen. Als sie dann endlich genug hatte sah sie dann so aus! Na ja - Schlammpackungen sollen ja gesund sein - aber das Hunde das auch wissen??!! *grins*


 Eigentlich ist sie ja eher eine Prinzessin wie hier auf dem Foto zu sehen ist!! :o)) Ja, doch sie ist süß!!!! :o))



Außerdem habe ich mal wieder noch was anderes auf das ich Euch aufmerksam machen möchte! Schaut doch mal bei Cards und More vorbei, dort werden einige neue Produkte vorgestellt und eine Kleinigkeit zu gewinnen gibt es auch :o)!

So, ich hoffe mein kleiner Beitrag hat Euch gefallen, auch wenn es mal nicht um was gewerkeltes ging.

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Abend und grüße Euch ganz lieb
Eure
Claudia