Donnerstag, 11. April 2013

Kommunionkarte

Hallo meine lieben Blogleser, schön, das ihr wieder da seid!

Heute habe ich mal eine Kommunionkarte für Euch. Sie ist etwas peppig geworden und sieht auch gar nicht richtig festlich aus aber mir gefällt sie trotzdem sehr gut und sogar mein Sohn ist kritiklos und findet sie einfach nur cool :o).

Aber bildet Euch doch einfach mal selber eine Meinung dazu und ich würde mich sehr freuen, wenn ihr mit mitteilt, was ihr so davon haltet :o)!!

 Es ist eine Tri shutter card. Ich habe sie auf Omellie's Designs Blog gefunden hier: Sie hat auch gleich eine Anleitung dazu gemacht. Hier nochmal der Text von Nahem:
 Von ihr ist auch die Idee, den Namen darauf zu schreiben. Ich finde auch, das dadurch die Karte sehr persönlich wird. Ein Glück das es nur ein so kurzer Name ist, sonst hätte ich ein Problem gehabt, kleinere Buchstaben habe ich nämlich nicht *grins*

So jetzt bin ich mal gespannt wie die peppige Karte ankommt :o)!

Wie immer freue ich mich über Eure Besuche und natürlich auch die lieben und konstruktiven Kommentare.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend.
viele liebe Grüße
Eure
Claudia