Freitag, 12. April 2013

Jetzt auch noch eine Konfirmationskarte ...

hallo meine lieben Blogleser,

gestern war es eine Kommunionkarte und heute kommt eine Konfikarte. Auch sie ist etwas anders gestaltet als üblich wie ich finde. Aber mir gefällt sie trotzdem gut.

Da es schon so spät ist, fasse ich mich mal kurz und zeige Euch direkt ohne große Worte mein Werk: :o)
Den rosa Streifen mit den gestanzten Herzen habe ich als Verschluss benutzt. (Klettverschluss)

 So sieht sie geöffnet aus. Hier sieht man, das ich den rechten Teil der Karte so gearbeitet habe, dass dort noch etwas hineingesteckt werden kann. Hier ist es jetzt ein kleiner Spruch auf einer extra Karte ..
 .. so sieht die Karte aus. Ich habe den gleichen Spruch abgestempelt wie bei der Kommunionskarte. Ich  habe ihn auf Pergamentpapier gestempelt in der gleichen Farbe die ich auch als Cardstock benutzt habe (himberrot)



Mit dieser Karte möchte ich gerne bei der laufenden Challenge der Kreativen Stempelfreunde teilnehmen mit dem Thema Stanzteile
                                                           Team B # 74

Ich hoffe Euch gefällt die Konfikarte genau so gut wie die Kommunionkarte.
 Ihr habt mir so liebe Kommentare dazu geschrieben, darüber freue ich mich riesig!

So und jetzt wird es Zeit ins Bett zu gehen - das ist irgendwie nicht meine Zeit und ich bin hundemüde! :o)

Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende mit hoffentlich viel Sonne und warmen Temperaturen!!

Viele liebe Grüße
Eure
Claudia