Donnerstag, 18. April 2013

Geschenkbox


Hallo meine lieben Blogleser schön, das ihr wieder da seid :o). Ersteinmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare zu meinem Geburtstagsset bedanken, ich freue mich sehr darüber, dass es Euch auch gefällt.

Letzte Woche gab es bei SEME eine schöne Geschenkverpackung, die hat mir so gut gefallen, das ich sie gar nicht erst auf die to-do-Liste gesetzt sondern direkt umgesetzt habe. hier: gibt es die Anleitung dazu. So schwer ist sie gar nicht umzusetzen und ich finde sie sehr effektvoll - aber schaut doch einfach mal selber:

So sieht sie im geschlossenen Zustand aus - recht unspektakulär
                                     

aber wenn man sie öffnet ...
                                     

.. nochmal von Nahem:
                                      

Diese schöne Machart der Blume habe ich mal bei meinem Partnerhühnchen Katrin/Lücki gesehen. Sie hatte mir eine kleine Verpackung geschickt wo sie drauf war. Sie hatte mir so gut gefallen, dass ich sie unbedingt mal nachwerkeln wollte. Ich dachte mir auf dieser Geschenkbox macht sie sich sehr gut!


                              

Die beiden gestreiften Seitenteile habe ich mit der Blume von SU aufgehübscht und ein ganz klein wenig Bling angebracht :o)
                                      

So, das war's auch schon wieder, ich hoffe meine Geschenkbox gefällt Euch.

Teilnehmen möchte ich mit der Geschenkbox an folgenden Challenges:

          Hanna and Friends#169 - Alles, aber keine Karte 

          17. Peppercus-Challenge - Band/Bänder
          Kreativer Bastelblog - Alles erlaubt

Wie immer freue ich mich über Eure Besuche und noch mehr wenn ihr mir einen kleinen Kommentar hinterlasst.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag und
grüße Euch recht herzlich
Eure
Claudia