Dienstag, 16. April 2013

Geburtstagsset mit To-do-Buch

Hallo meine lieben Blogleser, schön, das ihr den Weg wieder zu mir gefunden habt.

Strahlt bei Euch auch die Sonne so herrlich?? Meine Güte was haben wir lange auf sie warten müssen!!

Heute habe ich ein grünes Geburtstagsset für Euch. Bei dem to-do-Buch habe ich die Stabbindetechnik benutzt (auf jeden Fall soll sie es sein *grins*) Gar nicht so einfach. Ich habe das ganze dreimal komplett aufmachen müssen, bis ich endlich zufrieden war.
Das Buch habe ich leider vergessen von innen zu fotografieren und jetzt ist es schon auf dem Weg :o(. Aber von innen ist es eh recht unspektakulär; ich habe als erste Seite ein Inhaltsverzeichnis eingeklebt und danach mehrere Seiten in Tabellenform/Spalten unterteilt z.B. in Projekt, wo gesehen, Link und zum Schluss erledigt. Die Tabellen habe ich am PC selber geschrieben. Der Einband ist aus dünner Graupappe die ich von beiden Seiten mit meinem CS beklebt habe. Bei den Innenseiten habe ich je 2 x CS aufeinandergeklebt damit das Buch ein bisschen Stabilität bekommt.

So, genug geredet, hier meine Werke:
Einmal die Karte von Nahem:
Das Buch nochmal einzeln
Und das Motiv:

Na, was meint ihr? Ob sich die Bastlerin über so ein Buch freuen wird??? :o)

Wie immer freue ich mich über Eure lieben Kommentare.

Teilnehmen möchte ich mit diesem Set an folgender Challenge:
Stempelträume - Challenge 10 - Monochrom

Ich wünsche Euch noch einen schönen sonnigen Tag.
Viele liebe Grüße
Eure
Claudia