Montag, 8. April 2013

Bin wieder da :o) - und noch mehr Osterpost!

Hallo meine lieben Blogleser, jaaaa, da bin ich wieder - seid mir bitte nicht böse, das ich mich nicht "ordnungsgemäß" abmelde, wenn ich in den Urlaub fahre aber ich finde es muss nicht gleich "die ganze Welt" darüber Bescheid wissen das ich nicht zu Hause bin!! :o))
Aber ich kann Euch natürlich gerne verraten wo es mich denn hingetrieben hat: nach Ostfriesland.
Ich fahre seit meiner frühen Kindheit jedes Jahr öfter dorthin und fühle mich auch heute noch sehr wohl dort. Ich mag einfach dieses rauhe Klima und liebe es, wenn mir der Wind um die Nase weht *lach*. Wir sind dort immer ganz in der Nähe von Norddeich, machen viele Besuche bei der Verwandtschaft - trinken dort drei Tassen Tee *grins* (das ist so üblich) und fahren viel in der Gegend rum. Ich liebe auch einfach die Tradition des Osterfeuers und freue mich jedes Jahr aufs Neue, dass wir immer bei der "Bogengemeinschaft" meiner Tante in Osteel daran teilnehmen dürfen und ich viele Verwandte, Freunde und Bekannte dort wiedersehe.
Unserer Grace (unserem Familienhund) gefällt es dort auch super gut - ich werde Euch nachher mal ein Bild von ihr zeigen - wiiiiiie gut es ihr dort gefällt - ihr dürft gespannt sein *lach*!!

So, aber jetzt mal wieder zurück zum Bloggerleben: Während ich weg war ist doch tatsächlich noch Osterpost bei mir eingetrudelt - darüber habe ich mich natürlich sehr gefreut.

Einmal kam diese wunderschöne Karte von meinem PH Lücki/Katrin bei mir an - hmmm, da war auch noch ein kleines Naschi bei - aber irgendwie ist es nicht mit aufs Bild gekommen???!!! *grins*


Und dann noch diese schöne Karte von Nicole von den Stempelhühnern.


Vielen vielen Dank ihr Lieben, da habt ihr mir doch gleich das nach Hause kommen versüßt - ich habe mich sehr darüber gefreut.

So ihr habt es bald geschafft, aber bevor ich hier zum Ende komme möchte ich noch gerne auf ein Candy aufmerksam machen - und zwar ein Oster-Candy bei Basteldok. Schaut doch einfach mal dort vorbei - es lohnt sich!

Jetzt möchte ich euch noch einen schönen Tag und einen guten Start in die neue Woche wünschen. Ich hoffe es geht Euch allen gut!

Viele liebe Grüße
Eure
Claudia