Montag, 18. März 2013

Meine Geburtstagspost

Hallo meine lieben Blogleser, wie schön, dass ihr wieder den Weg hierher gefunden habt,



heute habe ich einen ziemlich langen Post für Euch - also holt Euch lieber einen Kaffee und macht es Euch gemütlich. Ich möchte Euch nämlich mal zeigen, was ich in den letzten Tagen anlässlich meines Geburtstages alles so aus dem Briefkasten gefischt habe:



Bei den Stempelhühnern mache ich dieses Jahr beim Geburtstagswichteln mit. Wir sind insgesamt 15 Teilnehmerinnen und jede schickt jeder zu ihrem Geburtstag eine Karte. Hier schaut mal, was für wundervolle Karten bei mir gelandet sind:





Aber das war ja noch nicht alles :o)

Mein liebes Sahnehäubchen Elfi vom Stempelcafe hat mir doch auch sooo wunderschöne Post geschickt - das kam schon zwei Tage vor meinem Geburtstag an mit dem Vermerk drauf "erst am 15.3." öffnen - puuuh, da bin ich immer wieder drum rum und habe es dann gestern als allererstes geöffnet :o)) schaut mal, was da alles drin war:



Sieht das nicht klasse aus?? Mensch habe ich mich darüber gefreut! Ein Vilda-Stempel-Pärchen, schön eingepackt in einem Umschlag, ein  super schöner Kellnerblock - ist ja gar nicht wahr - es ist eine Hüftgoldverpackung!!!!; die soooo schön gepimpte Geschenkverpackung mit diesem süßen Party-Lite-Döschen und auch noch die lila Blümchen. Und das ganze dann begleitet von diesem süßen Geburtsttagskärtchen, hier habe ich es nochmal von nahem fotografiert:

Ist das nicht ein tolles Kärtchen??? Ich finde auch das DP absolut klasse - und dann noch das süße Motiv ...

hier könnte ihr nochmal den Kellnerblock von nahem sehen:

Und?? toll oder??? Liebe Elfi - ich danke dir recht herzlich für diese tollen Geschenke. Ich habe mich ganz dolle darüber gefreut.

Wer gerne noch mehr von Elfi's wunderschönen Werken sehen möchte, schaut mal hier: geht es lang!



Meint ihr ich wäre fertig??? NEIN - ihr habt es noch nicht geschafft - es geht noch weiter.



Die liebe Andrea aus dem Stempelcafe hat mir doch tatsächlich auch Geburtstagspost zugeschickt - und was für welche! Eigentlich habe ich von ihr einen kleinen Briefumschlag mit einem kleinen Stempelchen erwartet, den ich auf ihrem Flohmarkt ergattern konnte - anstatt dessen kam aber ein dick gefülltes Päckchen bei mir an - ich war geradezu sprachlos:

Ist das nicht toll??? Gaaanz viel Designpapier und Blümchen und ein kleines Heft mit drei Stempelchen - u.a. auch ein kleines Osterhase-Stempelchen - uiii, da habe ich mich dolle gefreut, weil ich doch fürs Osterstempeln überhaupt nichts hatte! Und eine einfach wundervolle traumhaft schöne Karte (ups, das close up wird nachgereicht)



Liebe Andrea, ich habe mich auch über deine Überraschungspost riiiiiesig gefreut. Den Osterstempel habe ich gestern gleich eingeweiht :o)! Vielen lieben Dank für diese tolle Geburtstagspost!



Wenn ihr jetzt neugierig geworden seid, und mehr von Andrea's Werken sehen wollt, dann schaut doch mal hier: vorbei!

Nein, ihr seid noch nicht fertig! Wie, die erste Tasse Kaffee ist schon leer? Tja, dann müsst ihr halt noch eine trinken :o)) denn weiter geht es mit der zauberhaften Post, die ich von der lieben Ulla aus dem Stempelcafe bekommen habe.


Erstmal diese wundervolle Karte. Ulla hat auf ihrem Blog in den letzten Posts öfter mal Werke gezeigt, wo sie auf Stoff gestempelt hat - mal ehrlich - die Wirkung ist doch klasse oder?? Jetzt habe ich eine von diesen wundervollen Karten bei mir zu Hause. In diese Schirmstanze habe ich mich auch total verliebt. Liebe Ulla da musst du mir noch verraten, wo es die denn gibt!!



Zusätzlich habe ich noch einen super schönen Kellnerblock in Ulla's typischen Bastelstil bekommen - im shabby-chic-Stil. Auch das ist sehr interessant für mich, dieses Stil mal von Nahem betrachten zu können, da ich sowas noch nie versucht habe aber Ulla damit immer sooo tolle Werke zaubert.

Dann lag im Päckchen auch noch ein Blumengebinde damit ich auch mal anfangen kann, meine Kärtchen mit Blumen zu bestücken :o)



Hier ist nochmal die Rückseite von dem Kellnerblock zu sehen, selbst den hat sie sooo schön gestaltet:





Schaut doch mal selber bei Ulla vorbei um dort ihre wundervollen Werke zu betrachten!!

Liebe Ulla, ich habe mich sehr über deine tolle Geburtstagspost gefreut und kann mich gar nicht daran satt sehen! Vielen lieben Dank dafür!


Nun ja, ich könnte jetzt natürlich einen neuen Post aufmachen - aber da ich gerade so schön dabei bin ... :o)

Ich habe nämlich auch noch Post von meinem Partnerhühnchen Engel 63 bekommen.
Eine sehr schöne Karte in blau gehalten (hihi, meine Lieblingsfarbe) mit diesem wunderschönen Frühlingsmotiv; ein schönes mit Liebe gebasteltes und gestaltetes Kästchen gefüllt mit Schoki :o) und noch einen schönen Kellnerblock!


Hier ist die Karte mal von innen, was man nicht sieht, den rechten Teil hatte Corinna so gewerkelt (mit einem Tütchen ausgestattet), dass sie noch diese Schoki dort drinnen verstecken konnte und im linken Teil hat sie noch A............. untergebracht!
Auch eine sehr schöne Idee - oder? Liebe Corinna auch über  deine tollen Geburtstagsgeschenke habe ich mich sehr gefreut. Ich schicke dir mal einen dicken Drücker in die Schweiz :o)!

Jaaa, ich habe noch ein Partnerhühnchen :o)) auch die liebe Michaela (Mimikux) hat mir Post geschickt: Eine sehr schöne Karte, rechts ein liebevoll gestaltetes kleines Fotoalbum und im Vordergrund eine gepimpte Dose - hihi, richtig auch gefüllt mit Schoki und Tee. Ja, und ganz vorne liegt noch ein geschlossener Briefumschlag - mit den Worten: "Erst Ostern öffnen" - puuuuuh - wieder warten! Aber liebe Michaela ich werde mich in Geduld üben und ihn auch wirklich erst Ostern öffnen :o))


hier noch ein kleiner Einblick in die Dose:


Liebe Michaela - auch dir möchte ich recht herzlich für deine wunderschönen Geburtstagsgeschenke danken. Ich habe mich sehr darüber gefreut!!

Hmmmm - fertig???? NEIN - immer noch nicht!!! *grins*
Ein bisschen habe ich noch, aber keine Angst, gleich bin ich durch (und ich hoffe ich habe dann nichts vergessen??!!
Meine liebe Freundin Anja hat es sich nämlich nicht nehmen lassen auch für mich zu basteln. Sie hat glaube ich mittlerweile auch schon viel Spaß daran! :o)
Da sie bei mir im Ort wohnt, können wir uns ab und an auch mal treffen und können gemeinsam basteln. Aber diese Karte hat sie natürlich ganz alleine gewerkelt:
Im Innenteil verstecken sich zwei Gutscheine; einer fürs gemeinsame Frühstück und einer für's Speed-Shoppen - ich kann Euch sagen mit Anja einkaufen zu gehen ist ein Erlebnis!! Ich war noch nie soooo schnell wieder aus einem Bastelladen raus!!!!!!


Liebe Anja, ich habe mich sehr über deine Karte und Geschenke gefreut. Vielen Dank dafür! Auch deine nächsten Werke sehen schon so richtig toll aus. Es freut mich, dass ich mich damit rühmen kann dir dieses Hobby soviel näher gebracht zu haben!!

Ok, einen noch, dann habt ihr es geschafft!! :o) Ich möchte Euch nämlich nicht vorenthalten, was ich von meinem Liebsten zum Geburtstag bekommen habe.
Da gibt es eigentlich nicht viele Worte zu machen - seht und staunt selber *grins*!


Na, ist diese Ausbeute nicht klasse??? Boah, ich habe mich riesig gefreut und meine BigShot wird in nächster Zeit so richtig qualmen!! *lach*!!!
Mein Schatz auch dir möchte ich hier natürlich noch vielmals für diese tollen Geschenke danken - einfach klasse! Du weißt halt, was ein Bastlerherz höher schlagen lässt! *grins*!!

So, puuuh, so einen langen Post hatte ich noch nie. Und - habt ihr alle schön brav bis hierher ausgehalten??? Na, wenn ihr jetzt stöhnt, was meint ihr was das für eine Arbeit war, hier alles einzustellen??? Also bitte keine Beschwerden!! :o))

Ich wünsche Euch allen noch einen guten Start in die Woche (hier scheint gerade die Sonne *freu*) und hoffe, das es Euch gut geht!

Viele liebe Grüße
Eure
Claudia