Sonntag, 3. März 2013

Gute Besserungskarte

Hallo meine lieben Blogleser, heute komme ich endlich mal wieder dazu Euch was zu zeigen.

Bei den Stempelhühnern gibt es jeden Monat eine neue Kartenform, die es dann heißt nachzuwerkeln; diesen Monat ist es eine Pop-up-Karte mit kleiner Tatü-Box. Die Anleitung dazu kommt von Bastelzauberin und könnte ihr hier: nachlesen.

Hier kommt jetzt aber erstmal meine Umsetzung zu dieser gestellten Aufgabe:

Der arme kranke Henry passt immer für eine Gute-Besserungs-Karte - oder?? Hier konnte ich mal wieder einen Spruch von Paradise' Stempelplatte einsetzen:


Und so sieht die Karte von innen aus - mit der Mini-Tatü-Box:


Ich hoffe Euch gefällt meine Karte?! Wie immer freue ich mich sehr über Eure Kommentare.

Hier möchte ich mich auch für Eure bisherigen Besuche und Kommentare bedanken - sie bereichern einfach das Bloggerleben und spornen an weiterzumachen!
Außerdem möchte ich gerne meine 18. Verfolgerin herzlich begrüßen: Sonne - schön das du den Weg zu mir gefunden hast!

Jetzt wünsche ich Euch noch einen schönen Restsonntag
viele liebe Grüße
Eure
Claudia