Mittwoch, 6. März 2013

Gute Besserungskarte - die zweite :o)

... und wieder habe ich eine Gute-Besserungskarte gemacht. Diese Karten form gefällt mir gut und dank Sonne hier: habe ich noch ein schönes Motiv für diese Karte gefunden. Schaut doch mal bei ihr vorbei, sie hat wunderschöne Werke auf ihrem Blog eingestellt und ihr werdet dort neben dem Schneckchen Annabelle auch noch Ole und Jette kennenlernen.

Jetzt zeige ich Euch aber erstmal meine Karte:

und da es ja eine Gute-Besserungskarte ist - auch wieder im Innenteil das obligatorische Taschentuch :o)





Na, was meint ihr, ob es der Emfpängerin nach dieser Karte dann auch wirklich besser geht??
Die Anleitung für diese Karte könnt ihr hier: finden.

Wie immer freue ich mich über Eure Besuche und noch mehr über Eure Kommentare :o)
Viele liebe Grüße
Eure
Claudia