Montag, 18. März 2013

Geburtstagsset für meine Freundin

Meine beste Freundin ist auch ein Fisch und hatte gestern Geburtstag - sie ist 60 geworden - aber Psssst!! :o) Natürlich  habe ich es mir nicht nehmen lassen ihr ein paar Kleinigkeiten zu werkeln
Als CS habe ich den Fotokarton von SU "Chili" benutzt. Darauf dann weißen Karton, den ich vorher auch in Chili bestempelt habe.
In der Karte ist noch ein kleiner Gutschein versteckt.
Im Vordergrund links ist eine Schachtel zum Aufschieben nach einem Workshop von KayBe. Ich musste sie nur innen ein bisschen umwandeln, damit meine Rosenseifenstücke auch dort reinpassten.

Hier mal das Motiv der Karte von Nahem. Es ist wieder ein Digi von Sonne - der kleine Ole passte hier so schön mit seiner Rose. Verschlossen ist die Karte mit einem Magnetverschluss.


Dieses kleine Schächtelchen habe ich auch nach einem Workshop von KayBe gemacht. Ich fand sie so toll und hatte jetzt endlich einen Anlass um sie mal auszuprobieren. Wenn dieses kleine Kärtchen mit dem Spruch herausgezogen wird sieht man hier eine kleine Leloschnecke.

Meine Freundin hat sich sehr über das Set gefreut. Ich finde eigentlich auch das es gut gelungen ist - und was meint ihr dazu??

Wie immer freue ich mich natürlich über Eure Besuche und noch mehr über jeden einzelnen Kommentar!

Viele liebe Grüße
Eure
Claudia