Dienstag, 26. März 2013

Ein paar Osterkarten und Osterpost von Elfi

Hallo meine lieben Blogleser, ich weiß, ich habe lange nichts von mir hören lassen - aber ich lebe noch. Ich war in den letzten Tagen so beschäftigt, das ich leider keine Zeit hatte hier was einzustellen der Euch auf Euren Blogs zu zu besuchen. Ich fürchte, das wird auch noch ein Weilchen so bleiben. Jetzt ist Ferienzeit, mein Sohn fordert seine Rechte und wir werden auch noch ein paar Tage nach Ostfriesland fahren - Brrr - da soll es ja noch kälter sein!

Nichts desto trotz sind in den letzten Tagen ein paar Osterkarten von meinem Basteltisch gehüpft. Hatte ich eigentlich schon erwähnt, dass ich in all den Jahren noch nie Osterkarten gebastelt habe?? Heuer das erste Mal. Da sie heute ihre Reise antreten werden und keiner weiß wer welche bekommt, zeige ich Euch jetzt schon mal die Karten.
Angestachelt dazu hat mich eigentlich  KayBe, sie möchte heute am 6. Tag zu ihrem 10-tägigen Blog-Geburtstagscandy eine Osterkarte sehen :o))!

Also hier sind meine allerersten Osterkarten: Diese Karte habe ich gleich vier mal gemacht. Den Motivstempel habe ich von Andrea zum Geburtstag bekommen und ihn auch gleich verwendet, ist er nicht süß?? Vielen Dank noch mal dafür liebe Andrea!!

Hmm, die Karte ist etwas bunt geraten - aber ist Ostern nicht auch bunt??? :o))


Die Lelo-Schneckenkarte habe ich auch gleich zweimal gemacht. Ich finde das Schneckchen passt doch eigentlich auch gut zu Ostern - oder?? Obwohl - müsste sie nicht eigentlich eher eine Schneeschaufel tragen?? *grins*!



Bei mir ist sogar gestern schon Osterpost eingetrudelt. Elfi hatte es wohl dieses Jahr sehr eilig und hat den Osterhasen schon früh zur Arbeit geschickt :o)!!

Schaut mal was da bei mir ankam - ich musste auch gar nicht suchen - war im richtigen Briefkasten!! *lach*!

Eine super schöne Osterkarte. Oben ist dieses schöne Brad drin, dadurch lässt sich der obere Teil der Karte zur Seite schieben und ein lieber Ostergruß wird sichtbar. Außerdem gab es noch diese Riege "Osterstummelschwänze" dazu. :o) Liebe Elfi ich danke dir für diese schöne Osterpost und das du an mich gedacht hast!

So ihr lieben, das war es erstmal wieder. Ihr wisst Bescheid, erstmal ist es hier etwas stiller aber ich komm' wieder - keine Frage! :o))

Ich wünsche allen ein wunderschönes Osterfest und ein paar freie Tage! (hier scheint gerade die Sonne - ich versuche sie mal für uns festzuhalten!!) :o)

Viele liebe Grüße
Eure
Claudia