Dienstag, 19. März 2013

Awards erhalten

Hallo meine lieben Blogleser, heute habe ich mich riesig gefreut, weil ich schon wieder etwas bekommen habe - nein, nicht zum Geburtstag :o) einfach so! Die liebe Elfi und auch die liebe Sonja haben mir Awards verliehen. Von Sonja habe ich sogar gleich zwei bekommen. Das sind meine allerersten Awards in meiner Bloggerlaufbahn!! *freu*

Den ersten Award - Liebster Award, discover new blogs habe ich gleich zweimal verliehen bekommen - einmal von Elfi und einmal von Sonja :o)
                                          

                                           

Vielen Dank dafür ihr Lieben! Ich weiß ja, das manche keine Awards mehr annehmen - aber ich freue mich riesig darüber!! :o)

Diesen Award kann ich nun auch weiterreichen und zwar nach den folgenden Regeln:

- Bedanke dich bei der Person, die Dir den Award verliehen hat!
- Poste den Award und verlinke ihn zu derjenigen Person!
- Gib den Award an fünf Blogs weiter, die weniger als 200 Mitglieder haben!
- Schreibe einen Kommentar auf diesen Blogs und erwähne, dass du einen Award an sie verliehen hast!

Hier sind nun MEINE FÜNF BLOGS an die ich den Award gern weitergeben möchte:



Dies hier ist der zweite Award den ich auch von Sonja verliehen bekommen habe:

                                  

Liebe Sonja auch für diesen Award bedanke ich mich bei dir - ich habe mich sehr darüber gefreut!!

natürlich sollte auch dieser Award nun weitergegeben werden und zwar nach den folgenden regeln:

- die nominierten schreiben einen post, in dem das logo eingebunden ist !
- sie beantworten elf fragen und nominieren 20 andere blogger !
- die nominierten blogs sollten weniger als 200 follower haben und sich bei dem blogger, der sie nominiert hat, bedanken und seinen bloglink einfügen - das war´s schon !

und hier sind die fragen und antworten:

01.) Was magst Du beim Kochen lieber: Nachtisch oder deftige Gerichte ?
Ganz klar Nachtisch - ich steh halt auf Süßes! ;o)
02.) Was ist Dir wichtiger bei einer Person: die Persönlichkeit oder die Erscheinung ?
Die Persönlichkeit ist für mich viel wichtiger!!!!
03.) Wann hast Du Deinen Blog gegründet ?
am 1. Noverber 2012
04.) Welche Person hat dich bisher inspiriert in dieser Welt mit etwas Neuem anzufangen ?
oh - ganz viele - meine Inspirationen habe ich mir bei den Stempelhühnern und im Stempelcafe geholt!! :o)
05.) Verfolgst Du viele Blogs ?
ja - ich weiß ja, wie jeder Blogger sich über jeden neuen Verfolger freut!!
06.) Kochst Du lieber selbst oder lässt du dich bekochen ?
ich lasse mich lieber bekochen ;o)
07.) Welches Buch liest Du gerade ?
lesen??? dazu komme ich doch überhaupt nicht mehr ;o)))
08.) Welches Kleidungsstück hat bisher am Längsten im Schrank überlebt ?
 meine Jeans - vielleicht passe ich ja doch irgendwann wieder rein *grins*
09.) Was ist Dein Lieblingsrezept ?
Sphagetti Carbonara
10.) Welche Eigenschaften einer Person sind Dir in einer Freundschaft wichtig ?
Ehrlichkeit, Zuverlässigkeit,
11.) Was ist Dein Lieblingsfilm ?
Der kleine Lord ;o))


hier sind nun MEINE ZWANZIG ? BLOGS an die ich den Award gern weitergeben möchte :
- http://thebohemiansoul.blogspot.de/


Hmm, auch bei mir sind es keine 20 - ist aber ja auch eine Menge!!

Bei Kreativ am Wald gibt es übrigens anlässlich ihres 20.000 Klicks ein Blog-Candy zu gewinnen. Schaut doch mal hier vorbei!

Das war es erstmal! Ich wünsche Euch noch einen schönen Tag
viele liebe Grüße
Eure
Claudia