Dienstag, 5. Februar 2013

Wunderschöne Ü-Post von Tina

Meine lieben Blogleser, heute kam ich nach Hause und konnte meinen Augen nicht trauen, nachdem ich meine Post ausgepackt habe. Mein Partnerhühnchen die-pc-maus hat mir soooo tolle Überraschungspost geschickt, das ich einfach hin und weg bin

Schaut Euch einfach mal selber an, was mir die Sprache raubt:

Dieser tolle Designpapierblock mit der passenden Karte dazu:

Hier nochmal nur der Block:
die passende Karte dazu:
Und hier ein kleiner Einblick in den Block:

Das tolle Papier hat Tina auf ihrem PC selber gemacht und dann zu einem Block gebunden. Ist die Idee und die Umsetzung nicht genial?? Könnt ihr Euch vorstellen, das ich hier einen Stepptanz aufgeführt habe??!!! *freu*

Wow, der wird jetzt gaaaaanz lange betrachtet und gestreichelt denn dass ich da jemals ein Blatt von verarbeite kann ich mir nicht vorstellen!! :o))

Ich hoffe Ihr habt auch einen schönen Tag
viele liebe Grüße
Eure
Claudia