Freitag, 15. Februar 2013

Taschenkarte und nochmal Valentinspost

Hallo meine lieben Blogleser, schön, dass ihr mal wieder bei mir vorbeischaut!

Heute hatte ich doch tatsächlich schon wieder Post in meinem Briefkasten *freu*. Die liebe Ulla
 hat mir eine wunderschöne Valentinskarte geschickt - schaut mal wie herzig sie ist:


 Liebe Ulla, ich danke dir für diese tolle Karte und vor allem auch, dass du an mich gedacht hast.  :o))
Schaut doch mal bei Ulla vorbei - sie macht sooo tolle Karten - da kann ich immer nur vor Neid erblassen!!

Ich finde es echt toll, das ich durch mein Hobby die Möglichkeit habe, sooo viele liebe Menschen kennen zu lernen, das hätte ich vorher nie vermutet. Auch das Bloggen macht mir richtig viel Spaß, wo anders zu kommentieren und selber auch so schöne Kommentare zu bekommen - früher hat es doch kaum einer wahrgenommen, was so von meinem Basteltisch gehüpft ist - und jetzt ... *freu*!!

Aber ich habe heute auch noch was Gebasteltes für Euch :o))

Bei den Stempelhühnern wird jeden Monat eine besondere Kartenform vorgestellt, die dann nachgewerkelt werden kann. Diesen Monat ist es die Taschenkarte die Anleitung dafür gibt es hier: Diese Kartenform gefällt mir so gut, dass ich mich auch mal daran versucht habe:

So sieht sie von außen aus:


so wenn sie aufgeklappt ist:

hier mal das Motiv (von SU) aus der Nähe:


und die geöffnete Tasche mit dem Tag :

Wie ihr seht, gibt es schon eine Empfängerin für diese Karte :o))

Na, wie gefällt Euch meine Umsetzung dieser schönen Kartenform??

Wie immer freue ich mich sehr über Eure Kommentare.
Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
liebe Grüße
Eure
Claudia