Donnerstag, 14. Februar 2013

Schöne Valentinspost

Guten morgen meine lieben Blogleser, erstmal möchte ich mich wieder für Eure lieben Kommentare bedanken! Ich lese sie immer wieder gerne und freue mich sehr darüber! :o)))

Dann möchte ich allen einen schönen Valentinstag wünschen und das Eure Lieben an Euch denken - so wie auch an mich gedacht wurde: Ich habe nämlich schon gestern Valentinspost bekommen *freu* - mein Sahnehäubchen aus dem Stempelcafe, die liebe Elfi hat mir ein super süßes Vateltinskärtchen geschickt mit einigen lieben Zeilen. Ich habe mich natürlich riesig gefreut!

Schaut mal:
Na ist das nicht ein süßes Kärtchen??!!! Das Motiv ist ja wohl auch der Hammer - das Herz und das fehlende Puzzleteilchen hat sie mit Glossy überzogen so das es toll erhaben aussieht und und schön glänzt.

Meine liebe Elfi vielen Dank für deine liebe Post und das du an mich gedacht hast!!!

Wenn ich nachher nochmal Zeit habe, zeige ich Euch vielleicht noch womit ich heute meinen Schatz bedacht habe :o) ...

bis dahin grüße ich Euch
Eure
Claudia