Samstag, 23. Februar 2013

Ostern naht ...

da habe ich mich mal an ein Osterkörbchen begeben. Obwohl ich ja eigentlich gar kein Fan von Osterbasteleien bin - auch Osterkarten habe ich bisher noch nie gemacht *uups* :o)) Aber na ja irgendwann ist halt immer das erste Mal und hier kommt jetzt das versprochene Körbchen:

So schaut es von vorne aus:

und so von hinten:



Die Anleitung zu diesem Osterkörbchen gibt es beim Stempeleinmaleins hier:

Na Ulla - kennst du das Kätzchen noch??? :o)))

Was meint ihr - lohnt es sich, nach diesem Körbchen zu suchen?? 

Letzte Woche ist doch tatsächlich auch schon wieder Überraschungspost bei mir gelandet!! *freu*
Ich hatte bei Utes Blog-Candy mitgemacht und .. NICHT gewonnen aber Ute hat allen die teilgenommen haben einen Trostpreis zukommen lassen. Also mal ehrlich, als ich meine Überraschungspost geöffnet habe, konnte ich von Trostpreis nichts sehen ... schaut mal was im Umschlag war ..

Ein super schöner DP-Papier Block im DIN-A 5 Format. Ist doch klasse oder???  Da lohnt es sich sogar  nicht zu gewinnen *grins*! Liebe Ute, ich danke dir auch hier nochmal für diesen tollen Trostpreis!!

Schaut doch mal bei Ute vorbei - es lohnt sich!

So, das war es für heute mal wieder - wie immer freue ich mich auf Eure lieben Kommentare, ohne die das Bloggerleben halt nur halb so schön wäre!!

Ein schönen Samstag wünsche ich Euch noch!
Liebe Grüße
Eure
Claudia