Sonntag, 10. Februar 2013

Meine ersten VooDolls

Hallo meine lieben Blogleser es freut mich, das ihr wieder den Weg zu mir gefunden habt und möchte mich auch gleich für Eure lieben Kommentare bedanken. :o))

Heute habe ich mal wieder was ganz anderes für Euch. Letztes Jahr habe ich von hellemama (helke) von den Stempelhühnern ein VooDolls-Buch gewonnen. Ich habe mich riesig darüber gefreut und es hat die ganze Zeit schön brav darauf gewartet, dass es auf meiner to-do-Liste an die Reihe kommt. Jetzt war es endlich so weit - durch meine Häkelaktion hatte ich ja jetzt auch ein paar Wollreste! Drei VooDolls sind jetzt schon von meinem Basteltisch gehüpft - darf ich vorstellen:

Die Party Queen die mit ihrer guten Laute hilft sich auf jeder Party königlich zu amüsieren:
Lucky Lucas - ein Glückspilz der gerne sein Glück mit dir teilt:
und Felix Fehlerteufel der mit seinem Dreizack bewaffnet jeden noch so kleinsten Fehler aufspürt - die Fehlerquote sinkt - garantiert! :o))

So, das sind bis jetzt erst mal alle - aber bestimmt folgen da noch einige.

Was meint ihr zu meiner Exkursion in die Magie?? :o))

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare.
Ich wünsche Euch einen schönen Sonntag
viele liebe Grüße
Eure
Claudia