Donnerstag, 7. Februar 2013

Grünes Geburtstagsset

Hallo meine lieben Blogleser, schön das ihr mal wieder reinschaut!

Heute möchte ich Euch ein kleines Geburtstagsset zeigen. Ich brauchte eine Möglichkeit um zwei Gutscheine unterzubringen, nach einer kleinen Exkursion durch die verschiedenen Blogs *g* habe ich dann bei Kreativ am Deich hier: genau das passende gefunden. Ein Gutscheinportemonaie, in dem ich meine zwei Gutscheine unterbringen konnte außerdem habe ich noch passend dazu eine Verpackung für eine große Rittersport gewerkelt. Hier einmal das Set:


So sieht das Gutscheinportemonaie von innen aus: Rechts und links habe ich ein Tag gewerkelt, auf denen die Gutscheine untergebracht werden können!


 Das ist die Rittersport-Verpackung:

hier nochmal das Motiv von Nahem:


Ich hoffe Euch gefällt mein kleines Geburtstagsset!

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Claudia