Dienstag, 19. Februar 2013

Blaues Geburtstagsset :o))

Richtig gelesen - heute gibt es mal ein blaues Geburtstagsset!! :o)) Das gleiche hatte ich schon mal in grün eingestellt und weil es mir so gut gefallen hat, habe ich gleich nochmal eines gemacht. Hmmm - mal sehen vielleicht gibt es ja dann irgendwann noch ein rotes, ein gelbes oder ... *grins*

Aber schaut erstmal, wie mein blaues Set aussieht:

Wieder eine große Ritter-Sport-Verpackung und eine Gutschein-Geldbörse:

Hier mal das Motiv von Nahem:

hier die Gutscheingeldbörse von innen, mit den beiden Gutscheintags und die Banderole:


Ich hoffe auch dieses Set gefällt Euch!

Übrigens schaut mal hier: bei BeStempelt zu zweit gibt es ein tolles Candy zu gewinnen! Es lohnt sich auf jeden Fall dort einmal vorbeizuschauen die beiden haben wirklich einen sehr schönen Blog.

So, für heute war's das erstmal wieder!
Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare und
 wünsche Euch noch einen schönen Tag
viele liebe Grüße
Eure
Claudia