Donnerstag, 3. Januar 2013

Was ich alles so für Weihnachten gewerkelt habe 2.Teil

Hallo meine lieben Blogleser, ich wünsche Euch ein frohes Neues Jahr und das alle Eure Wünsche in Erfüllung gehen!!!
Erstmal möchte ich mich heute für alle Eure lieben Kommentare bedanken, da macht das Bloggen erst recht richtig viel Spaß!

Hmmm, heute ist schon der 3. Januar und ich habe Euch immer noch nicht meinen zweiten Teil meiner gewerkelten Weihnachtsgeschenke gezeigt, das möchte ich hier jetzt mal ganz schnell nachholen

Hier also meine nächsten Werke: Hier alles zusammen ..
und hier nochmal einzeln .. wieder ein Schokiaufzug :o))

.. und noch eine andere Variante einer Post-it-block-Verpackung:


Und das nächste Set sah dann so aus:
Wieder das gleiche diesmal nur mit dem süßen Henry und in grün gehalten.

Nicht das ihr denkt, ich wäre schon durch, nein, ein Set habe ich noch für Euch: Hier erstmal die Vintage-Karte

Dann eine Vintage-Tatü-Box
Und noch ein Notizblock im Vintage-Stil

In der Vintage-Technik zu arbeiten fällt mir noch recht schwer, obwohl mir die Ergebnisse recht gut gefallen. Ich hoffe, dass ich in Zukunft noch mehr in dieser Richtung werkeln werde!!! :o))

Außerdem sind noch zwei Weihnachtskarten auf die Reise gegangen
diese hier ... uuups, schon wieder Vintage *grins*


und noch diese hier - doch recht farbenfrohe:

So, für heute war es das erstmal, ich hoffe meine Werke gefallen Euch und und die eine oder andere meiner Besucherinnen lässt einen Kommentar hier - ich würde mich sehr freuen.

Ich wünsche Euch noch einen schönen Abend
Eure
Claudia