Mittwoch, 16. Januar 2013

Kellnerblock nach Erzi-Art mit SAB-Artikeln

Hallo meine lieben Blogleser, erstmal möchte ich mich für Eure lieben Kommentare unter meinen letzten posts bedanken - ich freue mich immer wieder darüber!

Heute habe ich mal einen gepimpten Kellnerblock nach Erzi-Art für Euch hier: gibt es die Anleitung dafür. Schaut doch mal bei erzibügelchen vorbei - es lohnt sich immer!

Da ich ja mittlerweile auch SU-Demo bin :o) habe ich natürlich mit meinen neuen Errungenschaften gespielt.


Hier nochmal von Nahem:

 
Das kleine Stempelchen "Hi du" gehört zum Stempelset "Alle meine Minis", die wirklich für viele Gelegenheiten zu verwenden sind.

Der Stempel auf der Verschlussklappe gehört zum Stempelset "Madison Avenue", das ich auch sehr schön finde. Ich habe dort einfach zwei Stempel aus diesem Set kombiniert.

Im Zeitraum vom 22.1. bis zum 22.3. ist Sale-a-bration-time - ihr dürft gespannt sein. Wer dann im Wert von 60,- Euro bei SU einkauft, darf sich ein Set aus dem Angebot aussuchen. Das lohnt sich wirklich!!

So, das war es auch schon wieder für heute.
Wie immer freue ich mich wieder über Eure lieben Kommentare!
Liebe Grüße
Eure Claudia