Samstag, 5. Januar 2013

Hilfe - ich bin fremdgegangen :o)))

.. nein nicht wirklich - aber irgendwie doch - :o)) .. denn heute habe ich mal was ganz anderes für Euch!!

Aber ersteinmal möchte ich mich wieder für Eure lieben Kommentare bedanken, ich freue mich immer wieder sie zu lesen!

.. also meine neuesten Werke sind nicht gebastelt .. ooops!!! Nein ich habe gehäkelt - ICH!! Wer mich kennt, weiß, das das überhaupt nicht mein Fall ist!! Aber ich habe es getan!
Am Weihnachtsabend bekam mein Lebensgefährte von seiner Schwester eine selbstgehäkelte Mütze geschenkt, die gefiel mir so gut, dass ich es unbedingt mal selber ausprobieren musste. Also am 28. Dezember los und Wolle und Nadel kaufen und los ging es ... und das ist dabei rausgekommen..

Eine lange Mütze für mich mit Rundschal passend zu meiner Jacke:

Eine für meinen Freund, der lieber kurze Mützen trägt..


eine für meinen Sohn mit neongelb (kommt leider auf dem Foto nicht so rüber) und lang genug, das sie hinten runterhängt wenn er sie aufhat

und noch eine für meinen Freund, da er ein echter Mützenfreund ist .. :o))

Na, was meint ihr, hat sich das fremdgehen gelohnt???? :o))

Ich bin schon sehr gespannt was ihr davon haltet und freue mich auf Eure Kommentare dazu.

Liebe Grüße
Eure
Claudia