Freitag, 11. Januar 2013

Geburtstagskarte im Fliepi-Look

Mit dieser Karte möchte ich gerne an der 1. Challenge in diesem Jahr bei der Bastelmühle mitmachen. Das Thema lautet: Fliegenpilz(e) bzw. Fliepi-Look.
Erst vor kurzem sind bei mir ein paar Fliegenpilze eingezogen, die dann auch gleich herhalten mussten :o).
Und auch wenn es nur ein Mini-Motiv ist - ich habe hier meine erste "Szene" gestempelt - ok - nur ein ganz wenig - aber jeder fängt halt mal klein an. Erstmal musste ich überlegen, was muss denn jetzt eigentlich abgedeckt werden um es so hinzubekommen wie ich es mir vorstellte??!! Gar nicht so einfach. Aber mit dem Ergebnis bin ich zufrieden. Wenn es in klein klappt, müsste es irgendwann ja vielleicht auch mal mit mehreren Stempeln klappen. :o)
Aber jetzt nicht mehr lange geredet - hier ist mein Werk:
und hier nochmal mein Motiv von Nahem:

Na, was meint ihr dazu??
Wie immer freue ich mich über Eure konstruktive Kritik und lieben Kommentare!
Liebe Grüße
Eure
Claudia