Samstag, 29. Dezember 2012

Was ich alles so für Weihnachten gewerkelt habe ..

Wie versprochen möchte ich euch heute einmal zeigen, was ich alles so gewerkelt habe

Als erstes gab es dieses Set:


Im einzelnen: Die Karte, die Vorlage dafür habe ich bei bastelzauberin hier:  gefunden, sie hatte diese Karte bei den Stempelhühnern vorgestellt und da sie mir so gut gefiel ..
Diese Box für Stempelabdrücke war noch mit dabei - ok, sie ist etwas groß geraten ..

Dann habe ich noch diesen Schokiaufzug gewerkelt mit einer weihnachtlichen Tilda
Das ist ein kleiner Glücksbringer-Stempel, er gefiel mir selber so gut - und man soll ja was verschenken, was einem selber gefällt - oder??

Dann gab es auch noch diese kleine Amicelli-Verpackung in der ich ein Röhrchen mit Deko-Halbperlen versteckt habe. Die Idee für  die Amicelli-Verpackung habe ich von Sonja2008 hier:, sie hatte sie für uns als Gastgeschenk auf meiner ersten SU-Party mitgebracht. Ich habe sie einfach nur weihnachtlich umgestaltet:




Das war das erste Set - aber es gab ja noch mehr: Schaut, das ist das nächste Geschenkeset

Die Karte brauchte ich nur zusammensetzen, da sie aus dem Adventskalender von Nadine ist, das war also nicht viel Arbeit :o) Genauso das Knallbonbon, in dem ich übrigens ein paar Büroklammern mit Sprüchen versteckt habe, dann auch wieder einen Schokiaufzug, eine post-it-Verpackung und eine verkleidete Rittersport. Ach ja, und auch eine Amicelli-Verpackung wie oben schon mal beschrieben. Hier habe ich nur die Farben und das Motiv gewechselt.

Hier nochmal von Nahem - der Schokiaufzug:

die post-it-Verpackung:

und die verpackte Ritter-Sport

So, für heute muss das erstmal reichen, morgen zeige ich euch noch die anderen Sets; bis dahin wünsche ich euch noch einen schönen und kreativen Tag
liebe Grüße
Eure
Claudia