Donnerstag, 27. Dezember 2012

Meine Weihnachtspost

Weihnachten ist vorbei und ich habe Euch noch gar nicht meine schööööööne Post gezeigt. Aber das hole ich jetzt sofort nach! Am besten holt ihr Euch erst mal einen Kaffee, denn der Post wird wohl etwas länger werden :o)!

Als erstes kam bei mir Post von Ulla und Andrea an (ich glaube die beiden sprechen sich immer ab, das zweite Mal Post von beiden und immer gleichzeitig!)

Von Ulla kam ein Päckchen, das ich erst am 24. öffnen durfte: Schaut mal, was für schöne Sachen darin versteckt waren:
Ein wunderschönes Set: ein kleiner und ein größerer Kerzenhalter, wunderschön und liebevoll dekoriert, eine passend dazu gepimpte Streichholzschachtel und ein super schönes Kärtchen das ganz eindeutig Ullas Handschrift trägt:



Hier alles nochmal einzeln:
Mal ehrlich - ist diese Karte nicht ein winterlicher Traum??

So sieht der große Kerzenhalter aus: Eine tolle Idee - oder??


.. hier der kleine Kerzenhalter:

und dann auch noch diese schöne Streichholzschachtel - einfach wunderschön!


Liebe Ulla - ich war total überrascht von deinem Päckchen, habe mich ganz dolle darüber gefreut und schaue mir diese schönen Sachen ständig an. Vielen vielen Dank dafür - und der Kaffee beim nächsten Mekka ist dir ganz bestimmt gewiss?? :o))


Von Andrea habe ich eine wunderschöne winterliche Karte erhalten - in meinen Lieblingsfarben und ein schöner Patchworkstern war auch noch dabei - schaut mal:



Kommt bei Euch beim Anblick von diesem fröhlichen Kind nicht auch direkt Freude auf?? Andrea, diese Karte ist dir super gelungen, das Motiv ist einfach herrlich und du hast alles sooo schön dekoriert. Auch dir vielen Dank dafür, auch, das du an mich gedacht hast - übrigens steht noch eine Antwort von dir aus!! :o))


Weiter geht es mit Post von meinem Partnerhühnchen Lücki/Katrin - ein großes Päckchen kam von ihr an und das war alles drin - hier ersteinmal wieder alles als Set:


einmal eine komplett selbst zusammengestellte Backmischung im Glas für Knusperkekse (eine super Idee, die ich mir unbedingt merken muss!!), und eine liebevoll verpackte Tafel Kinderschokolade mit einer überdimensionalen Schneemann-Büroklammer und unten versteckt ist noch ein kleiner Kalender für 2013 zum selber gestalten
Dann war noch diese herrliche Karte dabei, gaaaanz toll dekoriert und was ich so klasse finde ist der passende Liedtext zum Bild als Hintergrund. Der süße Schneemann mit der Flocke ist einfach nur süß!

Damit noch nicht alles, es war auch noch diese Snowman Soup darin, das sagte mir erstmal gar nichts und ich musste mir die Anleitung durchlesen :o)). Die "Schneebälle" und die kleinen "Schokoknöpfe" sind dafür gedacht bei kaltem Wetter einen heißen Kakao zu versüßen... hmmmm lecker!!! Da kann es ruhig nochmal kalt werden :o))


Liebe Katrin, du hast mir viel Freude mit deinem schönen Päckchen gemacht!!! Es ist wirklich toll und du hast soooo lieb an mich gedacht - vielen Dank dafür!!


Ich habe so den Eindruck, das ganze hier wird doch etwas zu langatmig - bestimmt ist Euer Kaffe auch schon leer - oder??? *grins* Also werde ich jetzt hier einfach einen cut machen und morgen gibt es einen 2. Teil meiner schönen Weihnachtsgeschenke!!! Also freut Euch schon einmal darauf - morgen gibt es noch mehr zu lesen und zu schauen - es lohnt sich!!!
Jetzt wünsche ich allen ersteinmal einen schönen Abend und freue mich schon auf Eure Kommentare!!
Liebe Grüße
Eure
Claudia