Montag, 10. Dezember 2012

Kleiner Willkommensgruß

Hallo Ihr Lieben,
geht es Euch auch so? - Ihr wollt etwas bestimmtes werkeln habt es schon genau im Kopf und ständig kommt etwas anderes dazwischen? Mir geht es momentan ständig so! Eigentlich sollte ich jetzt nach meinem Basar mal endlich die Weihnachtskartenproduktion vorantreiben - aber nein - jetzt musste ich mal schnell einen Willkommensgruß für unsere neuen Nachbarn machen. So ganz ohne sollen sie ja schließlich auch nicht einziehen oder?? :o) Aber - es wirft einen wieder einen ganzen Tag zurück - und ich habe doch noch sooooo viel zu tun!!! Aber ich weiß ja - Euch geht es auch nicht besser *lach*!!

Also - als Willkommensgruß habe ich mir überlegt - gerade jetzt, wo hier am Wochenende alles eingeschneit war - ein Glühwein wäre nicht schlecht! Die armen Nachbarn haben bei dem unwirtlichen Wetter wo alle anderen am warmen Ofen sitzen Möbel und Kisten in die zweite Etage geschleppt. Ein wahrer Bastler gibt die Flasche ja nicht einfach nur so ab :o). Also habe ich nach dem WS von Biba hier: einen Flaschenanhänger dafür gemacht. Dazu gibt es noch ein Tütchen mit selbstgemachten Plätzchen :o)!

Na schaut Euch das Ergebnis doch einfach mal selber an:




Na, was meint ihr?? Wie immer freue ich mich über jeden Kommentar!

Ganz liebe vorweihnachtliche Grüße
Eure Claudia