Mittwoch, 12. Dezember 2012

Geschenkkarte mit Teelichtern

.. und wieder muss die Weihnachtskartenproduktion warten! Morgen treffe ich mich kurzfristig mit meiner besten Freundin und ich wollte für sie zu Weihnachten neben der selbstgemachten Marmelade und dem selbstgemachten Eierlikör (von einer Freundin gemacht) noch etwas persönliches haben. Also ab an den Computer - auswählen was zu tun ist und los ging es. Das hier ist dabei rausgekommen:

So sieht mein Werk von außen aus:


So von innen:





hier die linke Seite von Nahem:

so sieht das Tag aus:


und hier die rechte Seite:



Gefunden habe ich diese Teelichtkarte bei den Stempelhühnern. Mariann hat dort einen schönen Workshop dazu eingestellt hier:

Wie gefällt Euch meine weihnachtliche Umsetzung?? Ich bin gespannt, ob meine Karte meiner Freundin gefällt!!

Wie immer freue ich mich über Eure Kommentare.

Liebe Grüße
Eure Claudia