Freitag, 28. Dezember 2012

2. Teil - Meine Weihnachtspost

Jetzt geht es weiter mit meiner Weihnachtspost, das war gestern einfach zu viel - was natürlich auch daran liegt, das ich mich einfach nicht kurz fassen kann *lach*

Heute möchte ich die wunderschöne Weihnachtspost von meinem "Sahnehäubchen" Elfi aus dem Stempelcafe zeigen:

Diese mega tolle und liebevoll gestaltete Verpackung für Toffifee durfte ich unter dem Weihnachtsbaum auspacken: Schön oder??

Hier nochmal das schön colorierte Motiv von Nahem:


und last but not least war auch noch eine sehr schöne Weihnachtskarte mit dabei :
Auch ganz toll coloriert und die Flügel glitzern so schön. Danke schön liebe Elfi du hast mir mit deinen Gaben sehr viel Freude bereitet :o))!


Das war immer noch nicht alles *g* von meinem Partnerhühnchen Mimmikux/Michaela bei den Stempelhühnern habe ich auch Weihnachtspost bekommen
Hier schaut selber:


Eine schön gestaltete Weihnachtskarte, hmmm, ich weiß gerade nicht wie diese Kartenform sich nennt??
Dann noch eine Pillowbox mit Naschis und auch noch einen SU-Weihnachtsstern. Und alles auch in meiner Lieblingsfarbe. Auch bei dir liebe Michaela möchte ich mich herzlich dafür bedanken! Ich habe mich sehr darüber gefreut!


Dann hat mich noch Ilonka mit einer schönen Weihnachtskarte und einem dekorierten Jahreskalender überrascht.





Danke dafür liebe Ilonka, da werde ich ganz sicher meine SU-Termine eintragen! Und auch nochmal vielen Dank für die freundliche Aufnahme in dein Team!

So, jetzt bin ich erstmal mit meinen Weihnachtsgeschenken durch! Ihr könnt Euch sicher vorstellen, das ich mich riesig gefreut habe - oder???

Aber natürlich sind meine "Partnerhühnchen" und mein "Sahnehäubchen" auch nicht leer ausgegangen. Auch ich habe in der Vorweihnachtszeit jede Menge gewerkelt. Meine Geschenke werde ich Euch morgen zeigen. Ich hoffe sie gefallen Euch auch. Die Beschenkten haben sich alle darüber gefreut und das ist viel Lohn  für die getane Arbeit.

Ich hoffe Ihr schaut morgen auch wieder vorbei und spart nicht mit Kommentaren! :o))

Bis dahin ganz liebe Grüße
Eure
Claudia