Montag, 5. November 2012

.. und weiter geht es ..

.. ich weiß, für meinen nächsten Post habe ich unendlich lange gebraucht. Ich hoffe, das ich mein Zeitmanagement noch etwas besser in den Griff bekomme :o)))!!

Und jetzt muss erstmal die Zeit sein mich bei Euch für Eure lieben Kommentare zu bedanken! Ich freue mich riesig darüber - und so macht das bloggen natürlich noch viiiiel mehr Spaß!!
Außerdem habe ich mit Erstauen festgestellt, dass ich schon sieben Verfolger habe - ich bin baff! Vielen Dank für Euer Vertrauen - ich hoffe ich enttäusche Euch nicht!!  Auf jeden Fall seid rech herzlich hier begrüßt!

OK - nun endlich ist es an der Zeit  Euch mein neues Projekt vorzustellen, das gerade eben von meinem Basteltisch gehüpft ist. Es ist quasi noch feucht und ganz frisch. *lach*

SEME feiert ja zur Zeit seinen dreijährigen Bloggeburtstag und da möchte ich gerne mit einem nachgewerkelten Projekt mitmachen um so eine kleine Chance zu haben das Candy dort zu gewinnen :o)

Ich finde u.a. die Zettelbox sehr schön, die Natascha dort vorgestellt hat. Die Anleitung dazu von Flati/Sonja findet ihr hier: 
Mir gefallen natürlich auch die anderen Projekte, die dort vorgestellt werden, aber ich kann ja nicht alles auf einmal machen. Also habe ich mal mit der Zettelbox angefangen - hier ist sie nun endlich:

Einmal von vorne:


Und dann noch wie sie von hinten aussieht:
So, jetzt muss ich es nur noch irgendwie schaffen sie auch bei SEME einzustellen - ich glaube das wird schwieriger *grins*

Wie immer freue ich mich auf Eure Kommentare
liebe Grüße
Eure
Claudia