Donnerstag, 22. November 2012

Secret Box

Hallo meine lieben Blogleser, nach einer langen Wartezeit kann ich heute mal wieder was zeigen :o)!

Vor einiger Zeit habe ich im Stempelcafe bei Cherubijn hier diese tolle Secret Box gesehen. Ich finde diese Box hat ihren Namen wirklich verdient denn eigentlich sieht sie ja nur aus wie ein Packen alter Briefe.
Die Box wird aus Briefumschlägen zusammengesetzt die ich vorher ein bisschen habe altern lassen :o)!
Na ja, schaut doch einfach mal selber warum dieser Packen alter Briefe denn eigentlich Secret Box heißt:

So sieht sie von außen aus:

.. so ohne Bändel :


und hier nochmal die Schrift von Nahem: Ihr könnte euch nicht vorstelllen wie oft ich die Großbuchstaben geschrieben habe bis ich so einigermaßen zufrieden war ... ich habe mir irgendeinen französischen Namen ausgedacht, und eine Adresse hinzugefügt - Paris natürlich, weil es ja Liebesbriefe sein sollen!! *lach*


.. und tataaa - hier seht ihr, warum es eine Secret Box ist ..






Ich finde diese Box einfach nur genial .. also wer keinen eigenen Tresor hat kann doch eigentlich kein besseres Versteck für seine Schätze finden oder???? :o)) hier: findet ihr die Anleitung dazu!

Wie immer freue ich mich natürlich über Euren Besuch und noch viel mehr über Eure Kommentare!!

Viele liebe Grüße
Eure Claudia