Dienstag, 13. November 2012

"Purzelbox"

Hallo liebe Blogleser - heute habe ich schon wieder was für euch!

Aber ersteinmal möchte ich meinen neuen Verfolgern ein herzliches Willkommen aussprechen: hallo Katja, Tina und Anja - vielen Dank dass ihr euch bei mir eingetragen habt!

Auf Katjas Blog hier: habe ich letzte Woche eine super schöne und vor allem ausgefallene Box gesehen. Da ich noch etwas schönes für einen Geburtstag brauchte habe ich sie gleich mal nachgemacht. Eine ganz schöne Friemelarbeit - aber es hat sich gelohnt. Und alle die sie gesehen haben, haben gestaunt.

 Hier - schaut selbst einmal wie meine "Purzelbox" aussieht: 

So sieht sie zusammengesetzt aus:




.. so einmal gepurzelt..


.. dann nocheinmal gepurzelt ..





und dann hat es sich ausgepurzelt!


Das ist doch mal eine nette, interessante Idee - oder???

Natürlich freue ich mich wie immer über eure Kommentare!

Liebe Grüße
Eure Claudia