Donnerstag, 1. November 2012

Mein erstes Werk hier!

Ich wurde gefragt, ob ich mal eine Karte für eine Goldene Hochzeit gestalten könnte. Na ja, lange überlegt und dann fiel mir wieder ein: Auf Elfis Blog  habe ich doch mal was passendes dazu gesehen!!  Eine Zick-Zack-Karte! Diese Kartenform hatte mir gleich super gefallen! DAS war genau das was ich brauchte!!! hier:  gibt es auch die Anleitung dazu.
Na ja, schaut einfach mal, was bei mir dabei rausgekommen ist.

Ich muss mich allerdings schon vorher für die Qualität der Bilder entschuldigen!! Das man vorher alles wegräumt, was nicht mit aufs Foto soll - muss ich erst noch lernen *schäm* und besonders gut sind sie auch nicht. Vielleicht kann ich mir ja irgendwann mal eine bessere Kamera leisten, mit denen ich auch bessere Bilder machen kann - oder liegt es nur an mir?? Hmmm - kann auch sein *lach*!!

Also - genug geschwafelt - hier nun meine allerersten Bilder auf meinem Blog!!


 In diesem Schächtelchen war sie versteckt!




Hier die geöffnete Schachtel!




Einmal von vorne...



und von hinten


und nochmal in groß von hinten!

Ich freue mich über Eure Kommentare!

Eure Claudia