Mittwoch, 14. November 2012

Magic-Card-Box nach KayBe

Ein bisschen fleißig war ich auch noch!
Schon wieder brauchte ich ein Geburtstagsgeschenk und mir fiel die Magic-Card-Box von KayBe ein. Eine wirklich schöne Box, in der sich eine Karte versteckt und in der sich ein kleines Geschenk oder Süßes unterbringen lässt. Ich werkel gerne die WS von KayBe nach - ihr werdet hier ganz sicher noch so einiges zu sehen bekommen was sie sich so ausgedacht hat und ich dann nachwerkel :o)) hier: könnt ihr euch den WS ansehen.
Meine Box passt so gar nicht zur Jahreszeit - mir war eher nach Frühling :o)) ich hoffe das stört euch nicht!!

Das Bild ist leider verwackelt - es musste doch so schnell gehen :o( und jetzt kann ich es nicht nochmal fotografieren! ...

So sieht sie aus: Mit einer Banderole als Verschluss!

  
So sieht sie von innen aus
 
 .. und nochmal die Karte von nahem!

Ich weiß, meine Colorationen können noch viel besser werden - aber ich übe!!!

Natürlich freue ich mich wie immer über eure Kommentare
liebe Grüße
Eure Claudia